Reparatur

Furchtbarer Service/ Nie wieder Media Markt

I.L. schreibt im Mai 2021:

Kundenservice furchtbar. Gekaufter Laptop für fast 2000€ innerhalb eines 1/2 Jahres Kaputt gegangen. Temperatur dauerte 6 Wochen, alle Daten weg. Nach 2 Jahren kurz nach normalem Garantieende Netzteil kaputt gegangen. Zum Glück beim Kauf Garantie verlängert. Personal hatte nur auf Kaufdatum des Laptops geschaut und meinte , unhöfflich,zu mir Garantie sei seit 2 Tagen abgelaufen. Erst auf meinen Hinweis auf die Garantieverlängerung ,wurde wiederwillig das Kaputte Ladekabel angenommen. Reparatur sollte max. 14 Tage dauern. Ersatz gäbe es erst nach Prüfung des Teiles. Nun nach über 2 Wochen nachgefragt. Das erstemal wurde einfach aufgelegt ohne Antwort . Beim zweiten Anruf wurde gesagt das Teil sei noch nicht mal zur Prüfung angekommen. Danach wurde wieder ohne Verabschiedung aufgelegt. Sitze nun hier Arbeit häuft sich. Hilfe findet man bei Problemen nicht. Lieber Geräte direkt beim Hersteller kaufen, nie bei Media Markt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.