Service

Service

Saphier09 schreibt im Mai 2021:

12.05.21 am Nachmittag TV Besprechung Rücksprache mit dem Servicetelefon, zwecks Einstellung - kein Problem wir leis ten Service! Haha hahaha

13.05.21 TV Bestellung ausgelösst nach Rücksprache mit dem Servicetelefon

PAY Pal und Bankkarte funktioniert nicht, - also Barzahlung und Geldautomat!

Media Markt Berlin-Tegel in den Borsighallen / Abholung nach Zusendung vom Abholschein!

14.05.21 Telefonische Nachfrage am Mittag und Nachmittag , wann der Abholschein zugesendet wird.

14.05.21 erfolgte um 17:05 Uhr Markt schliesst um 18 :00 Uhr Danke !!!!!

15. 05.21 Abholung um 09:50Uhr erst zur Bezahlung im Markt !! Herausgabe erfolgt, sehr nett und kompetent.

Der Versuch den Sendersuchlauf zu aktivieren wurde praktiziert nur leider ohne Erfolgt ( Satelitenempfang!!)

Um 12:00 Uhr den Service zu aktiviert - wir rufen zurück.

Um 15:00 Uhr wieder den Service aktiviert bisher kein Rückruf und kein Serviceteam hat den TV eingestellt.

16-05-21 Am Sonntag einen Antennentechniker kontaktiert über die gelben Seiten und dieser konnte dem Suchlauf so programmieren / einstellen, die Kiste ( TV ) funktioniert. Natürlich zu meinen Lasten/ Kosten.

Kein TV kauf mehr ohne Lieferung und Anschluss / Einstellung.

Erst nach der Funktionsprüfung erfolgt die Zahlung in der Zukunft.

Danke Media Markt, ich kaufe jetzt woanders !!!!!!!!!!!!!! Saphier09

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.