Service
Lustlose und ungeschulte Mitarbeiter
Natalie schreibt im Juni 2021:
Leider bin ich heute bei Media Markt im Friedrich-Ebert-Damm gefahren da ich mir gerne Bose Smart Home Boxen kaufen wollte. Da ich gerne zwei Modelle von Klang vergleichen wollte musste ich einen Verkäufer suchen. Nachdem ich einen gefunden habe, fragte ich ob er mir gleich helfen könne wenn er mit der jetzigen Kundin fertig ist. Die Antwort war: "Ich Versuche es und ich könnte die Daten auch im Internet finden". Darauf hin habe ich gefragt ob er nicht Mal eine Bose Box anmachen kann. Seine Antwort war "es sei sein erster Tag". Leider war der Filialleiter auch nicht zu sprechen. Schade für Media Markt. Ich lasse im Schnitt 1000 Euro im Jahr dort. Die nächsten 40 Jahre werde ich meine Technik nun im Internet bei anderen Plattformen kaufen. Vllt sollte Mal jemand Media Markt darauf aufmerksam machen, dass es OHNE KUNDEN kein Geschäft mehr gibt ...
-
Antwort schreibt dazu:
Hallo,
zum einen, wäre es ratsam, eine bessere Grammatik an den Tag zulegen.
Als nächstes muss man auch erwähnen, dass der Mitarbeiter ja neu ist, bzw. lange nicht mehr im Geschäft war (lt. Ihrer Aussage). Ich möchte sehen wie Sie sich an ihrem ersten Tag schlagen, in einem ungewohnten Umfeld bzw. wenn Sie ihre Tätigkeit eine lange Zeit nicht mehr ausgeführt haben.
Ich kann die Tonlage und aussage Art des Mitarbeiters nicht nachvollziehen. Er meinte vielleicht auch einfach, falls Sie etwas wissen wollen, finden Sie auch Online antworten (bspw. maximale Leistung, Anzahl Boxen, ....) Der Mitarbeiter kann natürlich nicht wissen wie lange seine Aktuelle Beratung dauert, vielleicht waren es schwierige Kunden mit denen er bereits eine Stunde zutun hatte und ein Ende bisher nicht abzusehen war.
Es sind mir wirklich die Lustigsten Menschen die gleich nach einen Geschäftsführer bitten.
Natürlich kann dies auch Gründe haben diesen zurufen jedoch, nach dem was Sie hier gerade schreiben, ist die Aktion eher sinnlos und kann ich nicht Nachvollziehen.
Vielleicht sollten Sie für ihre Glaubhaftigkeit mehr Informationen stellen.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.