Sonstiges

Unfreundliche Mitarbeiter

Susanne Luebbert schreibt im Juni 2021:

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin seit Jahrzehnter Kunde ihres Geschaefts...viele meiner Geraete habe ich bei ihnen gekauft...war auch immer sehr zufrieden..die Beratung ist exzellent und sehr freundlich..aber jetzt ist mein Fernseher ausgefallen und ich wollte mir einen neuen kaufen.

Leider bin ich durch die Coronakrise in einen finanziellen Engpass gekommen, habe meinen Job verloren und musste zum Jobcenter...soweit ..so gut...trotzdem brauche ich einen Fernseher und wollte diesen erst einmal in Raten kaufen. Ich hatte mir auch schon ein Modell ausgesucht und bin dann mit dem Antrag auf Ratenzahlung zu Info...die Dame am Infoschalter erklaerte mir dann, das ich vom Jobcenter eine Bescheinigung benoetige...das habe ich auch verstanden und finde es auch ok.

Aber ich moechte ihnen sagen.

, ich bin kein Abschaum, nur weil ich zur Zeit in einen finanziellen Engpass geraten bin...so habe ich mich aber gefuehlt...ihre Mitarbeiterin war dermassen herablassend und unfreundlich...ich habe mich sehr unwohl gefuehlt...ich brauche mich nicht zu schaemen...aber ich war fertig...so etwas ist mir noch nie passiert...ich werde ihr Geschaeft sicher nicht mehr betreten...so lasse ich mich nicht behandeln...es haette gereicht, es mir vernuenftig zu erklaeren, aber so bitte nicht...ich bin nicht die einzige, die momentan Probleme dieser Art hat...ich denke, sie sollten ihr Personal mehr darauf vorbereiten....

Susanne Luebbert

  • Antwort schreibt dazu:

    Hallo,

    zum ersten, da ich das Gefühl habe Sie wollen mit ihrem Post die MSH erreichen. Dies ist kein Forum welches durch die MSH geführt wird, noch in einer Beziehung zu dieser steht.

    Zum anderen ist es immer sehr traurig wenn man ein solches Gefühl vermittelt bekommt, jedoch kann man es nicht immer nachvollziehen ob es die Person auch wirklich so negativ meinte. Schreiben Sie doch einfach dem Markt direkt was Sie empfanden. Sie finden eine E-Mail Adresse auf der Website von Media Markt, Sie müssen nur noch in das Suchfeld den Markt eingeben und werden, denke ich, fündig.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.