Gewährleistung

Markt Verweigerung für einen Behinderten

Besucher schreibt im Juni 2021:

Sschade.. schade. Waren heute im

Mediamarkt weiterstadt. Mein autistische Sohn Mitte 20er Jahre. Hat eine Bescheinigung vom Arzt und ist 2x geimpft. Wir könnten rein aber mein Behinderter Sohn nicht. (Hausrecht) . Der Mediamarkt ist Behindeten Feindlich.

Selbst ein Ärztliches Attest wurde ignoriert. Das ist das allerletzte.

Auf ein nimmer Wiedersehen

  • JaMoin schreibt dazu:

    Hallo,

    ich kann verstehen das Sie verärgert sind, jedoch auch den Markt. Es gibt viele Geschäfte die Kunden ohne Maske nicht eintreten lassen, dies hat aber den Hintergrund, dass die Geschäftsführer Ihre Mitarbeiter schützen wollen.

    Alles schön und gut das Ihr Sohn geimpft ist, jedoch besteht dank der Impfung nur Schutz für ihn selbst. Er kann dennoch andere Menschen mit dem Corona Virus infizieren.

    Das hat nix mit einer Behinderung zutun, viele Menschen auch ohne Behinderung haben ein Attest und diese werden auch, vor den Kopfgestoßen und nicht rein gelassen. (Nicht nur Media Markt / Saturn, auch sehr viele andere Geschäfte, selbst Drogerien und Lebensmittel Discounter.)

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.