Service

Übervorteilung beim Service

hgosslar schreibt im Juli 2021:

Ich hatte eine Kühl- und Gefrierschrankkombination bestellt, das Altgerät sollte mitgenommen werden. Leider hatte mein Sohn keine Zeit, zum Liefertermin das Altgerät aus dem Einbauschrank zu entfernen. An Media-Markt hatte ich 30 Euro zusätzlich überwiesen, für den Ausbau, die Mitnahme des Gerätes sollte nichts kosten. Beim Eintreffen mit der Spedition Nikos wurde mir gesagt, daß die mehr gezahlten 30 Euro nicht relevant wären. Zum Preis von 35,-- Euro an Nikos würde der Ausbau übernommen. Da mein Sohn in der folgenden Woche vor Ort sein wollte, sollte das Gerät in der Küche plaziert werden. Das hatte der Mitarbeiter nicht so verstanden und begann den alten Kühlschrank auszubauen. Da der genannte Preis hierfür nicht wesentlich höher war, als die von mir geleistete Zahlung, die ich dann von MM zurückfordern wollte, lies ich ihn und seinen Kollegen dann gewähren. Zum Ende des Ausbaus vorlangte die Speditionsmitarbeiter dann aber 75 Euro. Zu diesem Preis hätte ich das nie veranlasst. Leider habe ich dann doch gezahlt. Ein Fehler! MM hat sich zwar mit dem Transportunternehmen Nikos in Verbindung gesetzt, findet aber den Ablauf normal. Ich fühle mich geprellt und warne davor, MM und Nikos Transporte GmbH mit zusätzlichem "Service" zu beauftragen.

  • H.DONNELLY schreibt dazu:

    Haben auch eine Kühl-Gefrierkombi mit Aufbau und Altgerätemitnahme bei

    Media Markt bestellt..

    Hermes als Spediteur zeigten uns dann den gestrigen Liefertermin und den Life Lieferungsweg an.

    Erst sollte das Gerät zwischen 12.45 Uhr und 13.15 Uhr ankommen, dann wurde es 18 Uhr..als ich nachfragen, sagte man mir, die Tour wurde abgebrochen...könnte erst frühestens nächste Woche geliefert werden.

    Keine Entschuldigung, kein Infoanruf, nichts! Als wir uns bei Media Markt beschwerten blickten diese, sie hätten damit nichts zu tun ( aber unser Geld haben sie gerne und sofort genommen..Kundenservice = 0 )

    Haben storniert!!!

    Ein Bekannter wartet seit 2 Monaten immer noch.

    Mein Tipp: Finger weg von Media Markt und deren Lieferanten

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.