Reparatur

Kauf keine Geräte von LG und schon gar nicht bei Mediamarkt

TomHH schreibt im Juli 2021:

Vor gut 13 Monaten haben wir einen LG-Waschtrocker bei Mediamarkt gekauft. Vor nun fast 7 Wochen ist das Gerät kaputt gegangen (extrem laut beim Schleudern). In dieser Zeit hat es LG oder Mediamarkt nicht geschafft das Gerät zu reparieren oder auszutauschen. 3 mal waren schon Techniker hier und haben teiweise stundenlang "repariert" aber komplett ohne Effekt. Der Schaden ist nach wie vor genau wie am ersten Tag und wir stehen mit 2 Kinden nach wie vor ohne Waschmaschine da. LG interessiert das alles gar nicht, selbst nach 6 Wochen kann mir keiner sagen, wie es weitergeht und von Mediamarkt kommt auch keine schnelle Hilfe.


Mein Tip: Kauft nicht bei Mediamarkt und auf alle Fälle keine Geräte von LG sondern investiert lieber in vernünftige Geräte bei seriösen Anbietern (z.B. Miele, Bosch, Siemens).

  • Kpt.Duplo schreibt dazu:

    Wir haben auch eine LG Waschmaschine. Läuft seit Jahren wie eine eins. Montagsgeräte gibt es bei allen Marken. Das Problem heißt hier wohl eher Media Markt wenn selbst nach mehrerer erfolglosen Reparaturversuchen das Gerät nicht zurückgenommen wird. Dafür ist nämlich Media Markt verantwortlich und nicht LG!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.