Gewährleistung

Unknown schreibt im Juli 2021:

Einen größeren Saftladen was Kontakt betrifft gibt es nicht.

Mutwillig wird Geld zurück behalten obwohl täglich bestätigt wird Buchhaltung ist angwiesen.

Geschäftsleitung und Aufsichtsrat schläft.

Call-Center schließen.

  • Peter1983 schreibt dazu:

    Aha, ja, doch interessanter Fall. Ganz besonders die Details. Wollen Sie sich vielleicht noch etwas kürzer fassen, damit wir den Vorgang noch besser verstehen können?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.