Gewährleistung

Angebote werden nicht bearbeitet

Sarah schreibt im Juli 2021:

Bereits mehrfach habe ich bei Mediamarkt reduzierte Artikel online bestellt mit der Option diese im Markt abzuholen. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren Sie auch immer im ausgewählten Markt verfügbar.

Wochen später ist der Status jedoch immernoch auf in Bearbeitung. Auf Nachfrage erhielt ich bereits einmal die Informationen, dass es sich um einen Fehlbestand handelt und der Artikel nicht verfügbar sein. Blöd für die das ich am selben Tag in der Filiale war und der Artikel mehrfach am Regal hing. Also einfach eine dreiste Lüge.

Zuletzt habe ich etwas im Vorverkauf Bestellt, 20€ günstiger als bei allen anderen Anbietern. Aber auch diesmal ist der Artikel seit Wochen im Store verfügbar, die Bestellung wird aber nicht weiter bearbeitet. Würde ich ihn nun kaufen müsste ich natürlich mehr bezahlen.

Für mich sind die Angebote nur frustrierend, denn nicht reduzierte Artikel wurden bisher immer sofort bearbeitet und waren nach 1-2 Tagen abholbereit.

  • Edit schreibt dazu:

    Bisher keine Rückmeldung vom Kundenservice, also hin gegangen, Artikel aus dem Regal genommen, zur Kasse und Preis reduzieren lassen. Also selbst ist der Kunde, aber vor Ort sind die Mitarbeiter wirklich nett.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.