Sonstiges

Dachschaden bei Media Markt Mitarbeiter?

Valo schreibt im November 2016:

Ich hatte mir letzte Woche Montag also am 31.10.16 in der Filiale in Berlin Spandau Sony Kopfhörer gekauft. Dachte mir für den Preis für 20€ echt in Ordnung, in der Hoffnung das die Höhen und Bässe haltbwegs Vernüftig sind.Naja war Pustekuchen, bin am Donnerstag den 03.10.16 in die Filiale in Berlin Steglitz hin und wollte die umtauschen da ich noch in der 14 tätigen frist war. ( 14 TAGE RÜCKGABE GELD ZURÜCK OHNE WENN UND ABER?) lautet deren Motto ? Am A*****. Dr Nette Blonde junge Mitarbeiter aus Der Kopfhörerabteilung meinte zu mir ernsthaft, er kann sie nicht zurück nehmen (KEINE OHR IN) ich kann sie nicht weiter Verkaufen und an Sony können wir die nicht auch zurück Schicken! Und wenn er das machen tut mit der Rückgabe, muss er mir einen gewissen Betrag von den Kopfhörer abziehen! Ich Sauer ohne Ende, bekannten bei MM in Charlottenburg angerufen und gefragt ob dies so stimmt was der nette Mitarbeiter mir so erzählt. Also er meinte dies ist nicht wahr, bin Tag drauf nach Charlottenburg sofort zum Service wurde ohne wenn und aber zurück genohmen und weg geschickt da Sony ihnen DAS GELD ERSTATTET... Hab das Gefühl das manche Filialen das machen wozu denen ist und auf die LEute Pfeifen

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.