Sonstiges

Mysterybox

Loppe schreibt im Oktober 2021:

Ich habe das Wagnis begangen und mir eine Mysterybox geleistet.

Das mysteriöseste daran ist aber, wie es sich jemand erlaubt so einen Sch*** zusammenzupacken.

Wer braucht bitte vier Kopfhörer? und dazu 2 boxen?

Die Krönung aber die vier (4!) völlig überteuerten (20,00) Sampler mit Hupfdohlenmusik, die grade noch eben an Chart-Aktualität kratzen. Wer will denn sowas? in einem halben Jahr will niemand mehr diese Tonträger berühren ohne dabei peinlich berührt zu sein.

Da die meisten Gegenstände der Box mittlerweile im Angebot zu kriegen oder Auslaufmodelle sind, ist der ausgezeichnete Wert der Box schon verarsche.

Bei einer großen Familie kann man bestimmt einiges als Weihnachtsgeschenk verwerten. Aber die Hälfte muss man schon weiterverkaufen. Trotz neuwertiger Ware wird man den Neupreis natürlich nicht kriegen. Preis-Leistung-Aufwand....Nö

Ich kann leider nur abraten.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.