Service

Bestellung einer Playstation 5 inkl: Zusatzgarantie

Thomas,R schreibt im Oktober 2021:

Ich war heute am 15.10.2021 im MediaMarkt in Duisburg, leider ist mir heute wieder meine Kauflust verloren gegangen, eigentlich dürfte man überhaupt keinen Stern geben. Ich habe höflich gefragt, ob ich eine Playstation 5 vorbestellen kann, man sagte mir, dass es überhaupt kein Problem wäre (jetzt kommt der Satz) es würde sich einrichten lassen, solange ich einen 2 Controller sowie für die Konsole eine Zusatzgarantie abschließen würde, es ist also ein muss???? Meine Antwort war kurz und bündig, nein vielen Dank, ich brauche so etwas nicht und wenn ich dazu gezwungen würde, würde ich lieber auf einen Einkauf verzichten. Ich unterstütze gerne Geschäfte in meiner Gegend, in diesem fall werde ich es nicht machen da ich als Kunde selbst entscheide, wie und wann und besonders ob ich eine Zusatzgarantie machen möchte. Immer mehr habe ich das Gefühl, man möchte beim verkauf von Elektronik noch etwas dazu verdienen. Für mich ist das Thema MediaMarkt und Saturn endgültig beendet. Service und Unterstützung standen für mich immer im Vordergrund.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.