Reparatur

21 Tage für Smartphone Reparatur

Thatsjazz schreibt im Oktober 2021:

Es gab angeblich Lieferschwierigkeiten mit einem Akku.

Reparaturzeuten dauern einige Tage. Ok, auf einige Tage habe ich mich eingelassen, aber nicht auf 3 volle Wochen. ICH KANN OHNE MEIN SMARTPHONE NICHT LEBEN.

Dem Reparateur meine PIN UND MEINEN CODE verraten, um 21 Tage ohne phone zu sein? Das geht garnicht.

Leite, sagt das bitte GLEICH ZU ANFANG UND NICHT NACH 2 TAGEN MIT DARAUFFOLGENDEM WOCHENENDE. DANKE.

  • True schreibt dazu:

    Mal ehrlich was erwartest du denn?

    Die Geräte müssen von den Händlern egal ob Media, Saturn, Expert, Amazon und wie sie alle heißen an die Werkstätten der Hersteller geschickt werden.

    Der Versand allein dauert ja schon 2 Tage.

    Wenn du es nicht ohne Smartphone aushältst und schon garn nicht ohne leben kannst, dann solltest du vielleicht einen Therapeuten aufsuchen.

    Viele haben alte Smartphones in der Schublade liegen, dann nimmt man dies übergangsweise.

    Hast du denn nach einem Leihgerät gefragt? Vermutlich nicht.

    Manche Händler haben so etwas.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.