Service

Service Leider absolut schlecht

Az Za schreibt im Oktober 2021:

Wir haben einen neuen Fernseher gekauft und haben den Service dazu gebucht, das Mitarbeiter

zu uns kommen und den Fernseher anbringen. Der Fernseher wurde ohne Rücksprache an der vorherigen Stelle angebracht.

Da der Fernseher aber erheblich größer ist als der alte, hätte man das dem Fernseher entsprechend anpassen müssen.

haben wir gesehen wie hoch der Fernseher angebracht wurde, daraufhin sagten mein und ich dem Mitarbeiter das es zu hoch sei und wir hoch schauen müssten.

Die Antwort war darauf einfach nur das sei gut für die Augen und fertig, Service bedeutet für mich Kunden zufrieden zu stellen und nicht in 10 min seine Arbeit zu machen und schnell wieder zu gehen, das ist sehr enttäuschend und leider ein absolut schlechter Service.

Außerdem wurde mir beim Verkauf gesagt, das die Lieferung und der Aufbau an die Wand in dem Preis von 19€ inklusive sei.

Bei Lieferung wurde die Ware ausgepackt und nur der Fuß montiert. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer des Marktes wurde vereinbart nochmal zusätzlich 49€ für das anbringen an die Wand zu zahlen und beim zweiten mal der Reinfall das es zu hoch angebracht wurde. Sehr enttäuschend alles.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.