Reparatur

Furchtbarer Reperaturservice

Anna schreibt im November 2021:

Kann den Reperaturservice absolut nicht empfehlen! Habe mein kaputtes Tablet einschicken lassen (durch die Versicherung steht mir ein neues zu). Nach drei Wochen kam dann der Anruf ich kann es abholen. Vor Ort aber ohne Tastatur, diese wurde vergessen mitzuschicken. Nach einer weiteren Woche hieß es dann ich kann es abholen. Dieses mal wurde mir meine alte und kaputte Tastatur wieder ausgehändigt. Die Mitarbeiter rieten mir das gesamte Tablet mit meiner alten Tastatur erneut ein zu schicken! Erst wurde mir eine Ersatzgerät versprochen, welches dann in der Filiale von den Mitarbeitern dann abgelehnt wurde. 3 Wochen später kam mein Tablet erneut von der Reperatur, wieder mit fehlender Tastatur. Der Reperaturservice ist einfach nur furchtbar! Mitarbeiter in der Filiale kennen sich absolut nicht aus! Bin nun schon insgesamt ganze 5mal zum MediaMarkt gefahren und habe nach knapp 2 Monaten immer noch kein neues Gerät. Verstehe nicht woran es scheitert ein einfaches Gerät zu ersetzten und alle Teile vollständig auszuhändigen. Absolute Frechheit!

  • Vice schreibt dazu:

    Ich habe mein macbook Pro abgegeben und habe seit 2 monaten nix mehr gehört, da ich zisch mal angerufen habe und emails geschickt habe , konnte keiner mir helfen mir wurde nur gesagt wir werden sie zurück anrufen.

    Nix passiert persönlich da gewesen

    Die wussten nicht weiter

    Nie wieder da was kaufen.

  • Louis schreibt dazu:

    Leider geht es mir gerade genau so...

    Ich habe meine Nintendo Switch eingeschickt und Monate lang nichts gehört.

    Dann habe ich angerufen und ein paar Tage später kam die E-Mail das mein Gerät nicht repariert werden könne.

    Das lustige ist, es kam davor schonmal "repariert" zurück... Der Service hat aber schreckliche Arbeit geleistet und hat die Konsole noch "kaputte" gemacht als sie eh schon War. Danach habe ich sie erneut einschicken lassen

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.