Sonstiges

Einlösen von Geschenkgutscheinen

SieMi schreibt im November 2021:

Am 08.11.d.J. versuchte ich im Media Markt in Plauen meine zu meinem Geburtstag am 07.11. erhaltenen Media Markt Gutscheine in Gesamthöhe vo 240,00 € einzulösen.Die gewünschten Artikel wollte ich mit diesen Gutscheinen bezahlen.Aussage an der Kasse einlösen von Guscheinen ist auf unbestimmte Zeit nicht möglich.Ich solle bar oder mit Karte sofort zahlen und unter Vorlage der Quittung mir dann,wenn es irgendwann mal möglich sein sollte, den Gutscheinwert bar auszahlen lassen.Da ich mich auf die gewünschten Artikel gefreut habe,verfuhr ich erst mal so und warte nun auf den Tag wenn es möglich ist ,mir den Barwert meiner Gutscheine zu erstatten.

Mit freundlichen Grüssen SieMi

  • Glaskugel schreibt dazu:

    Ich werde ihnen prophezeien, dass wenn es soweit ist, wird sich keine Menschenseele an diese Aussage erinnern. Immerhin haben sie einen untergehenden Konzern noch etwas untersützt.

  • okala schreibt dazu:

    Sofern ich das richtig mitbekommen habe, kann MM derzeit keine Gutscheine einlösen, weil ihr IT-System gehackt worden sei. So sei derzeit auch kein Warenbestandsabgleich mit den Filialen möglich. Und manches andere auch nicht. Bin mir aber nicht so sicher, wieviel davon stimmt - und was MM dazuerfunden hat...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.