Lieferung

Lieferung wieder mal fehlgeschlagen

Ralph schreibt im November 2021:

Hallo!Ich habe am 8.11.2021 unter dem Bestellvorgang 129068055 einen Monitor bestellt und dieser sollte bis zum 12.11.2021 an die Filliale in Mönchengladbach geliefert werden.Es ist rein garnichts passiert bis dato!Keine Information seitens des Marktes!Erst auf mein nachfragen wo denn meine Ware bleibt,die im übrigen auch schon bezahlt ist,bekomme ich dann eine lapidare Mail mit der Antwort das die Ware noch nicht vor Ort ist und ich dann schon bescheid bekomme wenn ich die Ware abholen kann!Das war jetzt alles?Es ist nun schon das dritte mal(!) das ich mit der Lieferung von Artikeln solchen Ärger habe.In Zukunft werde ich Media Markt nicht mehr bemühen für mich irgendetwas zu bestellen....es gibt ja zum Glück noch andere Fachmärkte die pünktlicher und auch freundlicher reagieren.Ich bin als Kunde sehr verärgert und kann und werde den Media Markt nicht mehr weiterempfehlen.Ein Verbraucherunfreundlicher Service der seines gleichen sucht!

  • Eduard schreibt dazu:

    Kenn ich, ich hatte dasselbe Problem mit meinem vr Set, es wurde mit 2 Monaten Verspätung geliefert und ich stand kurz vor dem stornieren

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.