Verfügbarkeit

Bestellung vom BlackFriday nach Bestätigung wieder storniert

Patrick schreibt im November 2021:

Ich denke der Titel ist selbstklärend. Obwohl die Artikel als lieferbar angezeigt wurden, wurde Stunden nach Bestätigung der Bestellung diese wieder storniert. Somit konnten keine anderen Black Friday Angebote bzw. Rabatte wahrgenommen werden. Einfach eine Frechheit.

  • Susanne schreibt dazu:

    Habe die gleiche Erfahrung gemacht: Die Saeco Xelsis SM 7683/10 für den Angebotspreis 749 Euro bestellt und mit Paypal bezahlt. Dann wurde die Bestellung storniert, da angeblich kein Lagerbestand. Allerdings kann die Maschine nach wie vor online bestellt werden und wird sogar in einzelnen Märkten als abholbereit angezeigt. Natürlich nicht mehr zu dem Aktionspreis. Wenn hier ein Fehler vorliegt, wurde er mittlerweile immer noch nicht abgestellt. Laut Kundenservice ist kein Gerät mehr an Lager. Über Saturn dann ein Gerät bestellt, das trotz Rabatt immer noch rund 130 teurer liegt. Und siehe da, der Kundenservice von Mediamarkt kann sehr wohl die Bestellung von Saturn einsehen und angeblich ist diese Bestellung auch auf dem Weg zu mir. Warum kann dann nicht ein Gerät umgebucht werden? Auf Nachfrage auch keine Kulanz zum Preis. Möchte hier nicht schreiben, wie ich mich als Kunde fühle. Man soll schließlich keine Schimpfwörter verwenden.

  • Jana schreibt dazu:

    HAber das auch vor Paar Tagen erlebt. Die vorgeschlagene Lösung der Mitarbeiter: noch mal zum jetzigen Preis bestellen. Ganz toll!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.