Lieferung

Lieferung, Falsche Infos, Lügen, Service ein Witz

Mr x schreibt im Dezember 2021:

Bei MediaMarkt eine Waschmaschine bestellt + Lieferung und Montage, soll heute den 29.11.2021 zwischen 10:00 und 14:00 ankommen. Habe mir den Tag frei genommen. Warte jetzt seit fast 8h und habe nicht die Wohnung verlassen. Nach einem Anruf kommt nur "ja, ist unterwegs" ....
Kundenservice mega unzufrieden und unzuverlässig. Schwer enttäuscht und Zeit fürs Warten verschwendet. Ich habe anscheinend nichts besseres zu tun.
Wenn es nach mir ginge nicht Mal 1 von 5 Sterne.
Nachname Nguyen.

Update: 30.11.2021
Nochmals morgens angerufen ( Melem & Löhr GmbH) und gefragt was das überhaupt soll, dass ich keine Rückmeldung bekomme ob die Waschmaschine kommt oder nicht. Es wurde gesagt: "...Die Lieferer waren Vorort da, haben geklingelt und keiner hat aufgemacht. Wir konnten sie telefonisch nicht erreichen..."
Punkt 1: Telefonummer falsch abgespeichert und gemeint, dass Media Markt eine falsche Nummer übergeben hat. Ist natürlich völliger schwachsinnig weil der Media Markt Mitarbeiter letzte Woche angerufen und nach ein Termin vereinbart hat. Also kann der Fehler nicht bei Media Markt liegen :)
Punkt 2: Geklingelt haben Sie lustigerweise auch nicht. Sie können argumentieren "ja, sie haben die Klingel nicht gehört oder ist kaputt" aber so ist es nicht. Bei Abwesenheit lässt meine Klingel auf dem Display wissen, ob einer in meiner "Abwesenheit" geklingelt hat oder nicht.

Fazit: Ehrlich eine Frechheit nicht zu akzeptieren, dass sie es einfach vergessen haben oder einfach keine Zeit gefunden haben es liefern zu können. Und dann noch eine Frechheit zu lügen.
Ich bin mega enttäuscht und empfehle niemanden zu bestellen und es von Melem & Löhr GmbH liefern lassen. Ich storniere es, denn sowas hat mein Geld nicht verdient. Vorher Media Markt Kunde aber jetzt nicht mehr.. Ende mit dem Nerven

Liebe Grüsse

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.