Reparatur

Dreckig, dreckiger - Media Markt

Marc A schreibt im Dezember 2021:

Habe einen Monitor bei MM zur Reparatur abgegeben, ist jetzt 4 Wochen her. Konnte über die Geräte Nummer den Reparatur Status bei Asus abfragen und fand herraus, dass Asus den bereits vor 3 Wochen zurück geschickt hat, auf Nachfrage bei UPS wurde mir mitgeteilt der Monitor sei abhanden gekommen und es sei Pflicht von MM die Nachforschung zu betreiben. Als ich MM damit konfrontierte fühlte sich niemand verantwortlich.

Werde nie wieder etwas dort kaufen, nicht einmal ein Kabel.

  • True schreibt dazu:

    Ich glaube du befindest dich in einem Irrtum.

    Du Schreibst:

    Konnte über die Geräte Nummer den Reparatur Status bei Asus abfragen und fand heraus, dass Asus den bereits vor 3 Wochen zurück geschickt hat, auf Nachfrage bei UPS wurde mir mitgeteilt der Monitor sei abhanden gekommen.

    Asus hat das Gerät vor 3 Wochen zurück geschickt (Asus=Versender) und UPS teilte dir mit, dass das Paket abhanden gekommen ist.

    In diesem Fall muss Asus als Versender und Auftraggeber einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten.MM könnte und kann keine Nachforschung verlangen, da MM nicht der Versender ist.

    Was man MM hier definitiv ankreiden kann, dass diese sich nicht bei Asus erkundigt haben.

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