Gewährleistung

Media Markt kümmert sich nicht um Garantieansprüche

M.M schreibt im Dezember 2021:

Leider lässt der Media Markt einen bei defekten im Stich, bei Reparaturen ist der Verkäufer der Ansprechpartner und nicht der Hersteller, Media Markt ist es egal, er verweist immer wieder auf den Hersteller bis der Kunde aufgibt. Da brauchen sich die Unternehmen nicht wundern, das die Leute bei Ama.... kaufen, dort ist zwar in den letzten Jahren der Service weniger geworden, aber Reklamationen werden dort ohne großes hin und her abgewickelt.

Ich habe als Kunde keine Lust mich bei Garantiansprüchern herumzuärgern, ein defekt an einer Waschmaschine ist doch Stress genug.Sorry aber das war der letzte Einkauf bei Media Markt, solche Unternehmen haben es selbst zu verantworten, dass immer wieniger Kunden bei Ihnen einkaufen. Man sieht es ja an den schlechten Bewertungen.

  • Peter Griffin schreibt dazu:

    Genau so sehe ich das auch. Habe zwar keine Erfahrung mit Reklamationen bei Amazon, aber bei Media Markt ist das wirklich nicht erträglich.

    An der Information lügen die einem noch rotzfrech ins Gesicht und erzählen was von, man hätte keine Gewährleistung sobald die Herstellergarantie abgelaufen ist oder Ähnliches. Ich würde sogar wetten, dass diese Mitarbeiter extra darauf geschult werden, sich dumm zu stellen und Kunden zu verwirren.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.