Falschinformation

MediaMarkt Black Friday - LG 65C19 bestellt 65B19 erhalten

Ispot schreibt im Dezember 2021:

Ich habe an Black Friday über nachfolgenden

Art.-Nr. 2755893 LG OLED65C16LA für 1499 EUR bestellt (Preis aktuell 1699 EUR), geliefert wurde leider das Modell
Art.-Nr. 2718833 LG OLED65B19LA (Preis aktuell 1499 EUR)

Im Internet ist das Black Friday Angebot auf vielen Seiten noch zum nachlesen "...Black Friday: ... Unsere Empfehlung bleibt der LG OLED65C16LA bei MediaMarkt. Einen besseren OLED-TV zu diesem Preis bekommt ihr aktuell nirgendwo. Doch es gibt noch ein paar weitere gute Deals..."

Ich bat um Austausch Art.-Nr. 2718833 LG OLED65B19LA gegen Art.-Nr. 2755893 LG OLED65C16LA, falls nicht dann Widerruf der Bestellung 131540626 leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet, der Fernseher steht unausgepackt im Gang und muss dringend ausgetauscht oder abgeholt werden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.