Falschinformation

Systematischer Betrug

künftiger Amazon-Kunde schreibt im Dezember 2021:

Ich warte seit bald einem Monat auf eine Information von MediaMarkt, ob und wann der Artikel, den ich per Vorkasse online gekauft hatte, geliefert wird, bei der Bestellung war keinerlei Hinweis zu sehen, dass der Artikel nicht vorrätig, nicht lieferbar o.ä. sei. Mein Geld hat MediaMarkt super schnell genommen. Danach kam nichts mehr, keine Info über Lieferverzug oder ähnliches. Auf mein Nachfragen nur eine einzige ausweichende Antwort und das Verweisen auf eine andere Abteilung im Unternehmen. Auf meine zweite Nachfrage gar keine Antwort mehr. Das ist so erbärmlich und einer in Deutschland etablierten Handelsmarke unwürdig. Ich habe jetzt MediaMarkt benachrichtigt, dass ich mein Geld ultimativ zurückfordere und den Rechtsweg gehe, falls ich den Betrag nicht erstattet bekomme. Traurig, aber wahr: MediaMarkt ist zum Online-Betrüger geworden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.