Sonstiges

Coupon wird nicht versendt

Hubbe schreibt im Dezember 2021:

Habe am 17. September 21 bei Mediamarkt Online einen Samsung Smart TV gekauft. Dieser wurde mit einem Coupon(250€) beworben, der ab dem 28.09.2021 versendet werden sollte.

Nach Rückfrage an den Kundensupport (08.10.2021), wurde mir mitgeteilt, dass der Versandtermin noch nicht genannt werden kann.

Bis heute (19.12.2021) noch keinen Coupon erhalten. Das grenzt an Betrug.

  • Marcus schreibt dazu:

    Das gleiche Problem hatte ich in der "Black November" Woche.

    Auch einen Samsung TV online gekauft, 100,-€ Geschenk- Coupon sollte nach der Wiederrufspflicht per Mail versandt werden.

    Nach mehrmaligen Nachfragen und Weiterleitung meines Problems an die zuständige "Fachabteilung" immer noch kein Erhalt.

    Leider ist der Kundenservice auch nur ein Dienstleister, somit leider kein echter involvielter Ansprechpartner.

    Schade, Kundenservice geht anders.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.