Service

Ganz schlechter Service - keine Hilfestellung

Jürgen Erfkamp schreibt im Dezember 2021:

Ich habe eine Waschmaschine gekauft - Hausmarke Koenic

Es fehlt das Flusensieb - niemand ist in der Lage mir bei de rBeschaffung des Flusensiebes zu helfen - ich werde entweder verbunden oder ich werde abgewimmelt ...

Selten habe ich so etwas erlebt; ich habe das erste mal etwas bei Media Markt gekauft - aber mit Sicherheit auch das letzte Mal ! So eine Frechheit - es ist nicht mein Verschulden, das Ware nicht korrekt verkauft worden ist und ich muss wie ein Bittsteller auftreten....

Einfach nur Widerlich so ein Verhalten der Mitarbeiter von Media Markt

  • True schreibt dazu:

    Aus dem Text geht nicht hervor, wann das Gerät gekauft wurde?

    Vermutlich aber erst vor wenigen Tagen gekauft ?!

    Bei Online heißt das Zauberwort : Widerrufsfrist

    Bei Kauf im Markt heißt es Fristsetzung zur Mängelbeseitigung gemäß Gewährleistung BGB.

    Es handelt sich beim fehlen eines essentiellen Teils um einen Mangel.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.