Lieferung

Viel Geld für nichts

andreaswiedemann schreibt im Dezember 2021:

Am 27.10.2021 einen Kaffeevollautomaten gekauft und sofort per Paypal beezahlt.
Warenlieferung innerhalb 5 Werktagen.
Am 19. November bekomme ich eine Mail mit der Info " Zu dem von Ihnen am 27.10.2021 bestellten Artikel 2640128 SIEMENS TI9558X1DE EQ.9 plus connect s500 Kaffeevollautomat Edelstahl kommt es bedauerlicherweise zu einer Verzögerung.
Es ist uns daher leider momentan nicht möglich, Ihnen Ihre bestellte Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit zuzustellen.
Sobald wir den Artikel versenden, erhalten Sie natürlich eine entsprechende Versandbestätigung."

5 Nachfragen beim Kundenservice weiter - bin ich soweit zu wissen was Mediamarkt vorhat.
Das gekaufte Produkt ist mittlerweile 400 € teurer bei Media Markt.
Der Kundenservice legt mir nahe die Bestellung zu stornieren.
Klar , man will natürlich teurer verkaufen als im Oktober.

Nachfrage im Mediamarkt Lübeck... das Gerät ist vorrätig, nicht in Massen aber es wird mir sogar eins beiseite gestellt bis 18.00 Uhr.

Nachfrage beim Kundenservice- da wird man einfach aus der Leitung geworfen mit dem vorhergehenden Hinweis " sie können stornieren"

Ach übrigens Media Markt online verkauft das Gerät fleissig weiter mit Lieferzeit 30. 12. 2021 - 03.01.2022

Ein Schelm wer Böses denkt.

Anwalt wird am Montag eingeschaltet.

  • michaelgander schreibt dazu:

    Habe das selbe Problem mit einem Monitor.Bestellt am 14.12.2021 lieferung 29.12.2021,wurde natürlich nicht geliefert. Neuer Liefertermien KW 2 und dann erst nach Rückfrage ,keine Geräte mehr Vorrätig kann ja den Kauf stornieren.

    Muss ich jetzt wirklich einen Rechtsanwalt einschalten ?

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