Sonstiges

Nepp mit Gutscheincode

Heidrun Koch schreibt im November 2016:

Ich habe im Juni eine teure Samsung Waschmaschine gekauft. Es gab später, nach Anmeldung im Internet, einen Gutscheincode. Der sollte bis 30.09.2016 eingelöst werden. Habe ich versucht, leider wurde abgezeigt, dass der Code fehlerhaft ist. Nach einen Telefonat über die Hotline wusste ich durch den Mitarbeiter, dass es generell mit diesen Gutscheincodes Probleme gab. Ich sollte alles schriftlich mitteilen. Das habe ich getan, keine Antwort. Habe angemahnt, dann wurde mitgeteilt, dass der Zeitraum vorbei ist. (war inzwischen Oktober). Dann habe ich nochmal hingeschrieben, alles wieder geschildert. Nichts, angemahnt. Dann Info, dass neuer Code zugeschickt wurde. Ich hatte jedoch keine Mail bekommen, wieder geschrieben. Dann war ich krank, konnte Mails nicht checken. Am 07.11.2016 dann entdeckt, dass ich einen neuen Code hatte, der war gültig bis 31.10,2016. Wieder geschrieben, Sachverhalt dargestellt, krank, Rechner abgestürzt usw. mit der Bitte um neuen Code. Keine Chance, es wurde mir mitgeteilt, dass der Code bereits einmal verlängert wurde und nicht nochmal verlängert werden kann. Ich habe dann nochmal geschrieben, dass diese erste Verlängerung nicht meine Schuld war sondern die des Media Marktes. Aber keine Chance, ich bekam wieder die gleiche Antwort. Es ist mir unverständlich. Die geben (wahrscheinlich wissentlich) falsche Gutscheincodes aus und mir gehen 100,00 Euro verloren. Von Kundenfreundlichkeit kann man da nicht sprechen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.