Reparatur

Garantiefall

norbert schreibt im Januar 2022:

guten tag >

ich habe ein notebook zur repratur gebracht 2 mal 1 mal war der 4 wochen weg hatt aber nur 2 wochen gehalten dann ging der wider nicht und konte machen was ich woltte ich finde das das garnicht geht jetzt habe ich ich ein notebook nach castrop rauxel gebracht jetzt ist der fast wider vier wochen weg immer ein diefeckt und immer farge ich nach meine repratrur nach ich bekomme keine email meher zurück ich werde immer vertröstet ich kann machen was ich will und ich habe denn notebook von hp am 16.12.21 zur repratur gebacht und habe denn immer noch nicht wider am mitwoch sind es schon vier wochen und ich habe gefrag wegen ein austausch gereät wurde mir gesagt das würde nicht gehn dann hatte ich mit ein von meda mackt castrop rauxel über email geschriben und der hatte mir gesagt das mann eine an farge bei hp stelln kann wegegn ein austausch aber dann bin ich hin gegen und habe das an gesprochen da hatt der herr am kunden service gesagt das würde nicht gehn da woltte ich in die email zeigen woltte der nicht an kucken ich fühle mich echt hinn gehalten

ich möchte ein autasch da am gerät immer mher rann kommt und das finde ich nicht lustig das gerät hatt mal ebend 499.00 gekosten und ist nicht wenig

und ich hoffe mal das sie die sache an genommen wird

  • meckerer schreibt dazu:

    Mein Gott die Rechtschreibung.............!

    Entweder brauchst du den Rechner um richtig zu schreiben,

    oder aber , die haben nicht verstanden was du willst.

    Sorry ich schreibe auch nicht perfekt.

  • Norbert schreibt dazu:

    Ich habe ein notebook bei MM abgeben und mir wurden zu. Gesagt das. Ich mein notebook invdie januar woche wider bekomme und jetzt soll das 6 wochen dauern es ist schon 1monat und ein partage weg

  • norbert schreibt dazu:

    Werkstatt teilte uns mit, daß sich ihr Gerät in der nächsten Prüfstufe befindet, daß bedeutet das geprüft wird, ob eine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgen kann. Sobald die Entscheidung vorliegt, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend

    was beteutet das für mich

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.