Lieferung

Am 22.10.21 bestellte Waschmaschine noch nicht geliefert.

Alex schreibt im Januar 2022:

Am 22.10.21 habe wir eine Waschmaschine bestellt und leider schon bezahlt.

Diese sollte bis Dezember geliefert werden.

Auf Mails und Faxe wird nicht reagiert.

Telefonisch können sie wegen DSGVO keine Auskunft erteilen.

Dies ist die besch****te Ausrede die ich je gehört habe.

Mit Dank an Mehmet K. für diesen Service.

Nie nie nie wieder! Ab sofort nur noch ONLINE bei Läden mit SERVICE!

  • Chris schreibt dazu:

    Uns geht es genauso. Auch um den Dreh im Laden gekauft und wir mussten auch sofort vor Ort bezahlen wegen Lieferung und Installation. Der Mitarbeiter wollte uns 14 Tage später über einen Liefertermin informieren, da es zum Kaufzeitpunkt nicht vorrätig war und er beim Hersteller diesen erfragen wollte. Bis heute keine Info und wir erreichen auch niemand der uns Auskunft geben kann. Ich werde nächste Woche hinfahren, was aber das letzte Mal im Dezember uns auch nicht weiterbrachte. Stornieren will ich aktuell eigentlich nicht, da die Maschine mich jetzt 300 Euro mehr kosten würde, wenn ich sie mir stattdessen woanders kaufen würde.

  • Manuela schreibt dazu:

    Mir geht es genauso. Ich hab am 02.03.22 eine Bosch Waschmaschine gekauft,bezahlt und bis heute nicht bekommen. Obwohl sie Lieferbar sein sollte. Bezahlt nur nicht vorher!!!

    Eine Antwort bis auf "wurde weitergeleitet" oder "noch nicht Lieferbar" hab ich auch nicht bekommen.Bin jetzt vom Kaufvertrag zurückgetreten und möchte mein Geld zurück. Antwort noch nicht erhalten.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.