Service

falschberatung

norge2056 schreibt im Januar 2022:

habe im mediamarkt berlin pankow rathauscenter ein neues handy erworben.damit dies auch einigermaßen funktionieren soll wurde ich

von einen mitarbeiter beraten .ich solle so und so einen vertrag abschließen damit das handy dann auch funktioniere.dies tat ich in meiner unwissentheit dann auch.leider wurde ich sehr schlecht beraten .nach den ich dann zu hause im internet die konditionen für diesen

vertrag bei der gleichen firma verglichen habe hätte ich mit einen vertragsabschluss in internet viel günstiger und mit besseren

konditionen einen vertrag abschließen können.am darauffolgenden tag begab ich mich wieder zu besagten mediamarkt und beschwerdete

mich über die schlechte beratung. dabei wurde mir zugesichert der vertrag würde noch mal überprüft um eine angleichung wie im internet

vorhanden ist in aussicht gestellt.dies würde ca eine woche dauern.nach ca.10tagen begab ich nochmals dort hin wo man mir mitteilte

das noch keine entscheidung erfolgt sei. nach weiteren 7tagen begab ich mich wieder zum mediemarkt und man teilte mir mit ich solle doch in einer woche noch mal nachfragen. dies tat ich dann auch und man sagte mir man kann an der situation nichs ändern.der vertrag sei im

mediamarkt abgeschlossen worden. ist dies eine kundenfreundliche beratung ?????kann ich ich mir nicht vorstellen. ich werde jedenfalls

nicht mehr im mediamarkt irgendwelche verträge abschliessen und meine bekannten über solche machenschaften warnen.

kaufe nichts im mediamarkt ein und mache vor allen keine verträge.

  • norge2056 schreibt dazu:

    scheint ja den service im mediamarkt nicht zu intresieren was die käufer über den markt so denken

    und wie man den kunden entgegen kommen kann um solche probleme nicht erst aufkommen

    zu lassen.wenn man die kommentare im internet liest weiss man erst woran man ist.eine reaktion

    vom mediamarkt wäre doch wünschenswert.danke

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.