Sonstiges

Gutschein / Zugabe nicht erhalten

Kunde 123 schreibt im Januar 2022:

Wir haben im Dezember 21 einen Fernseher mit Zugabe einen Gutscheins gekauft. Online bestellt und im Markt abgeholt. Auf den Gutschein warten wir immer noch. Auf Anfrage heisst es, Versand am 20.1., nichts erhalten. Dann die nächste Mail Versand erfolgt am 20.1, 27.1. oder am 3.3.22

Mittlerweile hab ich das Gefühl, den Gutschein bekommen wir wohl nur wenn wir einen Rechtsanwalt beauftragen.

  • Dirk schreibt dazu:

    Bei mir genauso, am 07.12 2021 Online bestellt und im Mark abgeholt. Mehrfach nachgefragt und geschrieben, erst kommt am 20.01 22, dann am 27.01.2022 und zuletz sollte er am 03 02.2022 versendet werden.

    Das ganze ist ein gezielter Werbebetrug und ich überlege dies zur Anzeige zu bringen, hab ja auch von denen jedesmal eine Mail bekommen, was sicherlich als Nachweis ausreichend sein sollte

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.