Verfügbarkeit

Xbox Controller nicht mehr bestellbar

Gummifurzl schreibt im Januar 2022:

Wie kann es sein, dass die aktuellsten Microsoft Xbox Series Gamepads bei MediaMarkt nicht verfügbar sind?

Sämtliche Dritt und Viertanbieter preisen ihre hässlichen Produkte an, aber ein original Microsoft Controller wird nur gelistet und ist nicht bestellbar?! In ganz Deutschland nicht?! Die Dinger sind topaktuell und sämtliche andere Anbieter (hust hust, Amazon!) kann alles liefern.

Wie ist sowas überhaupt möglich? Nur die beiden Elite Controller werden angeboten. Ich meine ich verstehe ja, dass die Xbox One Gamepads mittlerweile Last-Gen sind und deshalb schwieriger zu beschaffen... Aber selbst Sony kriegt es ja hin, den Dual Sense anstatt der PS5 zu liefern

Da bekommt man von MediaMarkt einmal einen 20€ Gutschein und zum Dank, muss man trotzdem auf Amazon einkaufen, damit man an seine Ware kommt. Echt schade und absolut nicht nachvollziehbar!

  • WurzelSepp schreibt dazu:

    Also beschwerst du dich, weil der Controller zwar gelistet aber nicht vorrätig ist und du deshalb deinen 20€ Gutschein nicht dafür einlösen kannst?

    ...Probleme gibt´s ... tztztz

  • True schreibt dazu:

    Das derzeit alles mögliche nicht lieferbar ist oder Irrsinnige Lieferzeiten hat, scheint der TS nicht bemerkt zu haben.

    Kannst dich bei dem Corona Käse bedanken :-(

  • Ütsch schreibt dazu:

    Wohl noch nichts von Lieferengpässen gehört, wovon auch Amazon betroffen ist

    Unnötig

  • Sven schreibt dazu:

    Ich habe am 5. Januar 2022 ein Iphone 13 pro bestellt, am 24. Januar 2022 sind wohl einige iphones im Media Markt angekommen, jedoch meins nicht......

    Wie_lange_soll_ich_noch_warten ????????

    Und immer diese blöde Aussage mit "Wir haben Chipmangel"

    In 6 Monaten im September, kommt schon das neue Iphone!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.