Falschinformation

Tirnovan Marin schreibt im Januar 2022:

Guten Tag,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mein Handy am 03.01.22 bei Mediamarkt in Nürnberg zum reparieren gebracht weil er kein Strom mehr bekommen hat und weil ich Garantie noch habe ,habe ich das zum reparieren gebracht...alles gut un schön die Frau hat mir gesagt das dauert 14 Tage, sag ich ok!

Heute ist 25.01.22 ich war dort zum fragen, wo mein Handy ist ,die Frau sagt mir nach mehr als 20 Tagen das ich mein Handy nur gegen kosten reparieren kann obwohl ich noch Garantie habe !! ich kann mit Rechnung beweisen!!

  • True schreibt dazu:

    Da fehlen wohl noch einige Informationen, denn es muss oder besser sollte ja einen Grund geben warum die Garantie scheinbar abgelehnt wurde?

    Daher etwas mehr Information wäre super, so kann man nicht sagen wo der Fehler liegt, bei MM oder beim Kunden?

  • Haymo schreibt dazu:

    Sehe ich genau so wie True. Welchen Grund haben die dafür genannt, dass die Garantie nicht greift? Und was hast du dann gemacht? Hast du es wieder mitgenommen und nichts weiter unternommen?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.