Gewährleistung

Media Markt Online Shop/ 5 Jahre Plus Garantie

Eine Kundin schreibt im Februar 2022:

Media Markt Online Shop ist eine Katastrophe.

Im Nov.2021 habe ich dort einen Herd mit einer zusätzlichen 5 Jahre Plus Garantie dazu erworben. Meine Police wurde von Media Markt nicht freigeschaltet. Man wird immer hin und her verwiesen, zudem hat man keinen festen Ansprechpartner. Nach unzähligen Emails und gefühlten 100 Telefonaten bleibt man ohne Lösung zurück. Das geht woanders besser. Ich rate dringend von einem Kauf größerer Geräte über den Online Shop ab.

Seit 08.02.22 sind wir ohne Herd, da niemand für das Problem verantwortlich scheint.

Wohlgemerkt geht es nur darum die Police freizuschalten.

Ganz schlecht!

  • Heike.H schreibt dazu:

    Ich glaube eher, dass Ihr ohne Herd seid, liegt nicht an der Freischaltung der Police, sondern dass er einfach nicht lieferbar ist und deswegen die Police nicht frei geschalten wird.

    Ich zitiere aus den AGB der Versicherung:

    ""Wann beginnt und endet die Deckung? Der Versicherungsschutz beginnt mit dem Kaufdatum des Neugerätes, frühestens jedoch mit der Übergabe des Neugerätes an Sie und der sofortigen Bezahlung der Prämie. Der Versicherungsschutz endet nach Ablauf der Laufzeit auf dem Kaufbeleg."

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