Verfügbarkeit

iphone_die_es _nicht_gibt

Sven schreibt im Februar 2022:

ich habe am 4.Januar ein Iphone 13 pro bestellt. Erst hieß es wir haben Chipmangel ich müsste warten. OK, alles kein Thema.
Am 24. Januar wurde mir mitgeteilt, dass im Media Markt vor Ort ein paar Iphones eingetroffen sind, jedoch meins nicht......

wie lange soll ich noch warten ?

Und immer wieder diese Aussage "Chipmangel, Chipmangel" wenn es so wäre, wie kann das sein, dass am 24. Januar einige Iphones schon geliefert worden sind ?

in 6 Monaten kommt schon das neue Iphone auf den Markt... was soll ich noch mit dem Iphone 13 Frage an den Media Markt

  • Heike.H schreibt dazu:

    Media Markt wird Dir hier direkt im Forum nicht antworten. Ist ein reines Beschwerdeforum, wo Dir andere User oder der Betreiber antwortet.

    Habe gerade mal bei Coolblue nachgesehen ( bei denen hatte ich schon gekauft mit sehr guter Erfahrung ) , leider weiß ich jetzt nicht welche Speicherversion Du hast, aber dort sind alle Iphone 13 pro mit 128 und 256 GB ausverkauft. Zur Verfügung stehen noch ab 512 GB aufwärts .

    https://www.coolblue.de/handys/smartphones/apple/apple-iphone-13-pro-und-13-pro-max?redirect=iphone+13+pro

    Wenn es noch länger dauert (und danach sieht es aus) , dann tritt vom Kaufvertrag zurück bzw. da Du die Ware ja noch nicht hast , hat die Widerrufsfrist noch nicht begonnen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.