Sonstiges

Keine Rückerstattung

Saru schreibt im März 2022:

Um es mit Fakten zu wiederlegen.

Die Ware wurde am 27.01.2022 bestellt wurde am 31.01.2022 geliefert. Da es um ein 86 Zoll ging habe ich es am 13.02.2022 telefonisch beauftragt per Spedition abzuholen. Es wurde am 16.02.2022 auch abgeholt. Den abholauftrag habe ich von Hermes auch bekommen. Laut telefonischer Auskunft wurde es auch bei den am 18.02.2022 auch eingebuchtet. Bis heute keine Rückbuchung erhalten. Bitte haben hilft uns, danke!

  • Heike schreibt dazu:

    Ich warte auch schon seit Ende März auf die Rückerstattung meines Geldes auf die Kreditkarte..

  • Kpt.Duplo schreibt dazu:

    Glaubst du ein Mitarbeiter von Media Markt liest sich das hier durch, um dann aktiv zu werden? Schon bei Media Markt nachgefragt? Was war die Antwort? Man, man man...

  • IBDB-Redaktion schreibt dazu:

    @Kpt. Duplo: Ob der OT glaubt, dass MM-Mitarbeiter dieses Forum lesen, wissen wir nicht. Wir wissen aber, dass MM-Mitarbeiter regelmäßig dieses Forum lesen und (zuweilen) tatsächlich auch Abhilfe schaffen. Ob das am einzelnen Mitarbeiter liegt oder andere Gründe hat, wissen wir wiederum nicht.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.