Sonstiges

Media Markt Eisenach

boesefrauen schreibt im November 2016:

Wir haben uns dort einen Einbauherd gekauft im Glauben mit einem Ansprechpartner vor Ort ist das besser als online. Dieser Herd war vor Ort nicht abholbereit ,dieses sollte 2-4 Tage dauern.Tatsächlich wurden es fast 2 Wochen aber gut endlich ist er da,wir haben ihn abgeholt.Zuhause haben wir ihn ausgepackt und stehen lassen ein paar Tage weil die Küchenarbeitsplatte auf den Herd angepasst werden musste.Nun holten wir einen Elektriker der dieses Teil anklemmen sollte ,doch leider war der Herd nurzur Hälfte funktionstüchtig ,die Backröhre ging gar nicht!Daraufhin habe ich im Markt angerufen das Problem geschildert und die gute Frau meinte packen sie das Gerät ein und kommen sie her.Das taten wir.Doch vor Ort hiess es jetzt den können wir nicht zurücknehmen ,da müsste erst ein Techniker des Herstellers drüber schauen bei mir zu Hause!angesprochen auf eine gesetzliches Rückgabe- und Umtauschrecht wurde ich daraufhin gewiessen,dass es ja nicht mehr original verpackt sei?Ja logisch ,lässt sich ja schlecht auf Funktionalität prüfen in der Verpackung.!!!Nach ewigem Hin und Her sind wir mit kaputtem Herd wieder nach Hause gefahren,ich heulend,schliesslich haben wir seit drei Wochen nicht mehr warm essen können und die Nerven liegen blank.Zu Hause angekommen habe ich den Techniker angerufen welcher dann meinte sie könnten mir erst am 30.November jemanden schicken?Leute im Ernst es geht hier nicht um einen Fön oder ne Kaffemaschine sondern um einen Herd ,den ich jeden Tag brauche!!!Und dann stößt man bei Media Markt online noch auf den Hinweis ,dass alle Produkte die online gekauft wurden ,auch bei Nichtgefallen problemlos im Markt zurückgegeben werden können?Wer verarscht denn hier nun wen?Ich werd das so nicht auf mir sitzen lassen und Verbraucherzentrale und Anwalt einschalten und auch die Öffentlichkeit.So geht das nicht weiter!!!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.