Sonstiges

Laptop war Schrott

Axel Strüver schreibt im November 2016:

Mei n Sohn hat im Media - Markt Hameln ein Toshiba - Laptop gekauft, nicht billig, aber es soll ja auch das Studium durch halten. Nach und nach gingen Festplatte, Bildschirm, Tastatur und Graphikkarte kaputt. Also immer hin, abgeben, sich 3 Wochen behelfen, wieder abholen. So weit so ärgerlich. Zuletzt wieder ein Fehler, das Laptop wird vom Media - Markt eingeschickt, nach 3 Wochen frage ich mal nach, das Laptop scheint fertig, nix passiert, nach 4 Wochen rufe ich an, Service - Bereich hat gerade keine Zeit, wollen aber zurück rufen, nix passiert, ich rufe wieder an, Service - Bereich hat gerade keine Zeit, sie werden zurück rufen, ob ich mal meine Telefonnumer duchgeben könnte, da werde ich langsam sauer. Die Frau am Telefon meint, das müsste ich verstehen, da gerade viel zu tun wäre, der ganze Markt wäre voller Kunden (Was bin ich jetzt?). Es ruft natürlich keiner zurück, Also ruf ich mal wieder an, der Service Mitarbeiter gibt mir eine Telefonnumer, wo das Laptop in Reperatur ist, ich soll mich selbst drum kümmern. Mal ehrlich: Nach so twas wieder im Media - Markt einkaufen? Ich bin doch nicht blöd.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.