Falschinformation

im Regen stehen gelassen

Herbert schreibt im April 2022:

Habe ein neues Tablett Samsung S 7 gekauft 21.03. / bei der Erstinstallation stellte sich heraus Tablett funktinoiert nicht richtig bzw. ist beschädigt.
Retour zu Medimarkt 22.03. wird ausgetauscht - aber müssen es nachbestellen, melden sich sobald es da ist.
Nochmal informiert Tablett wird auch für berufliche Zwecke benötigt.


6.4. nach mehreren Anrufversuchen von uns - endlich jemanden erreicht - Tablett S-7 gibt es Lieferprobleme.
Lösungsvorschlag - warten - geht nicht mehr.

Niemand hat sich rechtzeitig gemeldet, dass es länger dauern würde, keine Alternativvorschlag.
Was soll dass?

  • Michi schreibt dazu:

    Ja hast du am 22.03. deinen Kaufpreis zurück erhalten?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrag erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.