Service
Unfreundlichkeit
Elitehunter schreibt im November 2024:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, um Ihnen mein heutiges Erlebnis in Ihrem Markt Dorsten zu schildern, da ich Ihre Unterstützung benötige. Leider konnte mir der Kundenservice telefonisch nicht weiterhelfen.
Am 13.11. habe ich eine Nintendo Switch OLED mit passendem Zubehör (siehe Beleg) gekauft. Dabei wurde mir jedoch eine Hülle für das ältere Switch-Modell verkauft. Als ich im Markt nach einer Lösung suchte, wurde mir mitgeteilt, dass ein Umtausch ohne die Originalverpackung nicht möglich sei. Aufgrund dieser Aussage habe ich rechtlichen Rat eingeholt, und mir wurde bestätigt, dass der Markt das falsche Produkt auch ohne Originalverpackung zurücknehmen muss, da der Fehler eindeutig auf Seiten des Marktes liegt.
Besonders enttäuscht bin ich jedoch von der unfreundlichen und respektlosen Behandlung durch Ihre Mitarbeiter. Aussagen wie:
• „Ich soll jetzt wegen 18€ keinen Aufstand machen“ (Mitarbeiterin, Abteilungsleitung Spiele)
• „Für so einen Scheiß kommt der Herr Name Geschäftsführer nicht runter“ (Abteilungsleiter Service)
sind inakzeptabel. Es ist nicht nur respektlos, sondern stellt den Kunden vor anderen bloß. Angesichts der ohnehin bekannten Probleme mit dem Kundenservice in diesem Markt bin ich über diese Erfahrung mehr als enttäuscht.
Ich fordere Sie daher auf, Stellung zu nehmen und mir einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Andernfalls werde ich gezwungen sein, dieses Erlebnis öffentlich zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ein enttäuschender Kunde
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