Service
Ipods kein Umtausch wegen unterschiedlicher Seriennummer
Iris schreibt im November 2024:
Hallo, ich wollte heute ipods zurückgeben, da sie ein Geschenk sein sollten , derjenige aber schon welche hatte.Ich sollte mich an der Endlosschlange an der Kasse anstellen. Als ich dran war wurde ich an den Service verwiesen.Dort sagte man mir , das die Seriennummer des Kassenbons nicht identisch mit der Seriennummer vom Produkt wären, und ob ich nicht noch etwas anderes gekauft hätte.Ich habe am Vortag nur die ipods gekauft und sonst nichts.Ich wurde weggeschickt und sollte in 30 Minuten wiederkommen,.Als ich wieder dort vorsprach wurde mir dann frech gesagt , es sei mein Problem und die Kassiererin hätte keinen Fehler gemacht.Unglaublich , da fehlen mir echt die Worte.Checkt Euer Computersystem und stellt bitte Kunden nicht als Idioten hin.Ich werde Euch nicht weiterempfehlen und nie wieder dort hingehen.Inkompetent und unfreundlich dieser Laden
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.