Sonstiges
Ausbildung? Lieber NICHT!
DerMedianerHund schreibt im Dezember 2024:
Azubis werden in diesem Unternehmen wie Sklaven behandelt, Körperliche und Seelische Belastungen gehören zur Tagesordnung.
Sie sind 16? Ja, wo liegt ihr Problem? Wieso schreiben sie keine Garantien?
Samstag Frei? Pff, wir sagten zwar beim Bewerbungsgespräch sowas seie Möglich aber jetzt mal bitte? Wieso sollten wir unterbezahlte Mitarbeiter am Samtag freistellen? WIR SIND DOCH NICHT BLÖD!!
Wenn gemerkt wird das Mitarbeiter Psychische oder Private probleme haben, drücken wir ihm mehr aufgaben rein um ihn davon gekonnt abzulenken…
Garantien und PlusSchutz machen Frei!!!
-
Ein Kunde schreibt dazu:
Ja merke das auch. Ihr Azubis werdet brutal ausgebeutet. War letztens im MM in Augsburg und musste schockiert beobachten, wie ein Azubi von seinem Ausbilder gezwungen wurde eine Tombola aus seinem Arschloch heraus zu veranstalten, weil er nicht genug mcafee verkauft hat.
-
Der Checker schreibt dazu:
Jo jo was geht
Muss sagen die Worte stimmen. Hab letztens im mm augsburg mitbekommen wie zwei mitarbeiter nen azubi als sklaven bezeichnet haben und er solle doch das tego regal mit der zunge reinigen. Absolut cool
-
maxi schreibt dazu:
Hey Hey, was geht.
Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Habe selbst als Kundin und als Azubine solche Szenarien des öfteren durchlebt. Man muss auch sagen, dass viele Azubis mittlerweile auf Drogen oder Alkohol sind um überhaupt das Ganze zu ertragen. Ich bin zu meiner Azubizeit immer zu einer Domina gegangen und hab mich dort knallen lassen. Auch so mit Spucken und Schlagen. Hab nichts anderes verdient wenn ich so blöd bin und dort eine Ausbildung anfange.
Es gibt leute die passen sich aber an die werden aber dann ziemlich fett stinken und fressen jeden tag kfc oder mc oder betrügen ihre alte
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.