Service
Einbau Service Spülmaschine
Dieter Kürten schreibt im Dezember 2024:
Ich habe im Online Shop, auf anraten eines Verkäufers im Markt, eine Spülmaschine mit Einbauservice bestellt.
Die Maschine wurde termingerecht zur Auslieferung an den Logistikpartner geliefert. Ein Termin für den Einbau wurde kurzfristig vereinbart. Der Servicetechniker vor Ort stellte fest, dass die Maschine nicht eingebaut werden kann, da die Schränke zu nah an der Wand waren und somit die Schläuche nicht durchgeführt werden können. Er sagte , hierzu muss ein Losch in den Boden gesägt werden, wodurch dann die Schläuche geführt werden können. Dieses war in 5 Mnuten gemacht, warten wollte er aber nicht, obwohl 50 Minuten für den Einbau, lt. Mediamarkt veranschlagt sind. Er fertige eine Notiz an auf der er vermerkte das der Kunde den Mangel beheben und einen neuen Termin vereinbaren soll. Das wollte ich dann auch. Ich sägte das Loch und wollte einen neuen Termin vereinbaren.
Zunächst bekam ich einen Mail, dass mein Anliegen, eine neuer Termin, an den Logistikpartner weitergeben wurde und er sich für einen neuen Termin meldet. Am gleichen Tag bekam ich dann einen zweite Mail, das ein Einbau nicht möglich sei und man auf leider die Kosten für den Einbau nicht erstatten kann!
Meine Gespräche mit der Hotline führten zu keinem Ergebnis, außer man könnte den Auftrag komplett stornieren. Weiter verbinden , zu einem Entscheider oder einem kompetenten Mitarbeiter ist auch nicht möglich.
Nun stand ich da mit einer neunen Spülmaschine im Wohnzimmer, der alten in der Küche. Kein Einbau und keine Abholung der alten Maschine und mein Service Geld von 64 € war weg.
Das ist null Service sondern nur Abzocke , nie wieder Mediamarkt!!
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.