Sonstiges

PS4 Slim

PS4Käufer schreibt im November 2016:

Habe am Red Friday 25.11.2016 eine PS4 direkt um 00.00 Uhr bestellt, bekam keine Bestellbestätigungsmail daraufhin Freitag morgens eine E-Mail geschickt+Online Formular ausgefüllt und angerufen. Bin Stunden lang in der Telefonhotline gewesen, bis ich endlich mal dran kam, 6 Stunden ungefähr Dann konnten Sie noch nicht mal meine Bestellung zuordnen meine Daten wären angeblich falsch. Aber ich würde noch eine Bestätigungsmail und Versandmail bekommen Samstag Um 11 und um 12 erhielt ich eine automatische E-Mail Lieber Kunde, wir fallen am besten gleich mit der Tür ins Haus: Unsere "Red Friday"-Aktion kam bei unseren Kunden so sensationell gut an, dass wir es noch nicht geschafft haben, alle aufgelaufenen Bestellungen zu bearbeiten. Es tut uns leid, dass dazu auch Ihre Bestellung gehört und Sie deshalb von uns noch keine Bestellbestätigung erhalten haben. Wir können Ihnen aber versichern: Ihre Bestellung ist nicht verloren gegangen. Wir geben gerade unser Bestes, alle noch offenen Bestellungen in unserem System so schnell wie möglich zu verarbeiten. Bis dahin bitten wir Sie noch um wenige Tage Geduld. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, erhalten Sie eine Nachricht von uns. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Media Markt E-Business Team Samstag um 15.00 Uhr bekam ich dann endlich eine Bestätigungsmail meiner Bestellung und meine Bestellung war nun auch im Media Markt Konto ersichtlich, Lieferzeit 1-2 Tage Montags angerufen wieder 2 Stunden in der Hotline gewesen auf die Frage wann denn nun endlich mal meine Konsole verschickt wird keine Antwort, könnte man mir nicht sagen. Heute war ich wieder für 1 Stunde in der Hotline, wieder die gleiche, Frage wann wird endlich die Konsole verschickt? Antwort: Können wir nicht sagen. Meine Vermutung ist, dass es diese Woche nichts mehr wird, vermutlich haben die keine einzige Konsole mehr auf Lager, müssen zunächst erst einmal wieder welche bestellen. Einmal Media Markt Online Bestellung und nie wieder, der Witz ist ein Kollege von mir hat gleichzeitig mit mir bestellt und hat die Konsole schon am Samstag erhalten. Dumm gelaufen, hätte ich gewusst das Amazon nachzieht, hätte ich keinen großen Bogen um die Media Markt Aktion gemacht.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.