Sonstiges

Retoure wird nicht durchgeführt

UnMediaMarkt schreibt im Dezember 2024:

Wir haben ab BlackFriday einen TV bei MediaMarkt online gekauft. Dieser entspricht leider nicht den Vorstellungen und soll deswegen retourniert werden. Bei Großgeräten handhabt MediaMarkt es scheinbar so, dass ein Speditionsunternehmen beauftragt wird, den Fernseher wieder abzuholen. Wir sind nun schon seit einigen Wochen damit beschäftigt immer wieder die Hotline zu kontaktieren um die Retoure abzuwickeln. Es wird immer wieder gesagt, dass man auf die Mail des Speditionsunternehmens warten müsse, die aber einfach nicht kommt, so einen unterirdischen Kundenservice habe ich noch nie erlebt und werde definitiv auch nie wieder bei MediaMarkt irgendwas kaufen, egal wie gut das Angebot sein mag. 

Ich weiß aber auch nicht, was ich noch tun soll, dass das der einzige Weg ist die Ware zu retournieren. 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Absenden

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.