Service
Kundenservice setzen 6!
Max schreibt im Dezember 2024:
Gestern habe ich kurzfristig noch ein Raclette online zur Abholung bestellt.
Abholung sollte um 17:30 Uhr fertig sein somit bin ich so losgefahren das ich um 17:30 Uhr da bin da ich ja damit rechne das es dann fertig ist.
Daraufhin hab ich Punkt 17:30 Uhr eine Verzögerungsmail bekommen mit der ich zu einem Mitarbeiter am Servicecenter gegangen bin.
Der Mitarbeiter, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, sagte mir rotzfrech, ohne irgendwie etwas zu unternehmen, damit ich als Kunde zufrieden gestellt bin, dann bekommen sie den Artikel heute nicht.
Daraufhin sagte ich: " Es kann doch nicht sein das wenn ich etwas bestelle das ich dann nichts bekomme." Meine Frau hat darauf das Gespräch übernommen weil ich mich fast nicht beherrschen konnte aufgrund der unprofessionellen Art die der Herr an den Tag gelegt hat.
Er ist daraufhin kurz durch den Markt gegangen und kam zurück und meinte nur Nein haben wir nicht.
Meine Frau und ich sind daraufhin selber rein und haben tatsächlich das gleiche Raclette gesehen was wir bestellt haben, allerdings als Ausstellungsstück, das nahmen wir daraufhin auch mit.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit einfach sich hinzustellen und zu sagen dann bekommen sie das auch nicht.
Das ganze hat sich bei dem MediaMarkt in Buchholz i.n. Nordheide abgespielt.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.