Lieferung

Lieferung verspätet

Hauke schreibt im April 2022:

Moin,

in kurz -> Bestellung am 16. April 2022, Artikel lieferbar "Online verfügbar", angegebener Liefertermin 22.04.2022. Heute 25.04.2022 Kontakt zu Mediamarkt, Info des Mitarbeiter "Artikel vom Hersteller nicht lieferbar, wir informieren sie sobald sich was ändert". Artikel war also wohl gar nicht auf Lager. Danke für nichts.

Mo. 25 Apr, 08:43Hallo, mein Name ist Christian. Wie kann ich dir helfen?Moin Moin, ich habe eine Frage zu meiner Bestellung 150309076Guten Morgen HaukeGerne dochIch habe am 16. April bestellt. Bis heutestdie Bestellungnicht angekommenAktuell liegen uns keine Informationen zum Liefertermin seitens des Herstellers vor. Daher kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mitteilen, wann du den bestellten Artikel erhalten wirst. Wir werden dich umgehend informieren, sobald wir eine neue Information vom Hersteller erhalten haben.ist leider nicht das erste mal dass die Bestellung bei Mediamarkt sich so lange hinziehtIch werde direkt nach dem Chat eine schriftliche Anfrage bei den Kollegen stellenalso war der Artikel gar nicht auf Lager?zum Zeitpunkt der Bestellung stand dort er sei sofort lieferbar.in meinem Konto steht immer noch der 22.04. als lieferdatumIch werde direkt nach dem Chat eine schriftliche Anfrage bei den Kollegen stellenok, dann nehme ich mal an dass der Artikel nicht auf Lager war. danke für ihre Bemühung, aber das war die letzte Bestellung bei Mediamarkt bzw. Saturn.Ich verstehe deinen Unmut.Hast du weitere Fragen?neinschönen tag nochDann bedanke ich mich bei dir und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.Christian hat die Verbindung getrennt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.