Gewährleistung

Unkooperativ und nicht kundenorientiert

Susi schreibt im Mai 2022:

Ich haben eine Smartwatch als Geschenk erhalten, die nicht kompatibel mit meinem Smartphone war. Da leider die Rückgabefrist bereits abgelaufen war (ich erhielt die Uhr ja als Geschenk) bot ich Mediamarkt an, mir ein teureres Modell im Onlineshop zu bestellen und meine noch originalverpackte Uhr zurückzusenden, sodass Sie aus Kulanz mit dem Kaufpreis verrechnet wird. Leider gibt es hier seitens Mediamarkt überhaupt kein Entgegenkommen. Meine Bitte wurde wiederholt abgelehnt. Ich erwarte von so einem großen Unternehmen heutzutage doch etwas mehr Kulanz und Serviceorientiertheit. Andere Unternehmen haben dies längst begriffen, Mediamarkt scheint die Kundenzufriedenheit wohl nicht wichtig zu sein. Schade, mich und meine Familie hat man als Kunden mit so einem unkooperativen Verhalten definitiv verloren.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.