Sonstiges

Wir sind aber nicht Amazon!

Elke schreibt im Januar 2015:

Im November 2014 habe ich bei MediaMarkt einen Soda-Stream-Wassersprudler gekauft. Obwohl das Gerät in der aktuellen Werbung angepriesen wurde, gab es dieses im MediaMarkt-Filiale Hohestrasse (Köln) nicht. Daher habe ich es dann online bestellt. Inzwischen öffnet das Gerät nach dem Sprudeln nicht mehr - also habe ich es am 8.1.2015 zurückgebracht. Es wird jedoch eingeschickt, das dauert 2 Wochen! Ich fragte den Servicemitarbeizer daher, ob ich denn jetzt 2 Wochen lang Wasserkästen schleppen soll? Das Gerät ist schließlich nicht mal 3 Monate alt. Es müsste doch möglich sein, das auszutauschen. Schließlich macht das Amazon auch so. Die Antwort: "Wir sind aber nicht Amazon und schönen Tag noch." Vielen Dank, lieber MediaMarkt!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.