Sonstiges

Einmal Online-Bestellung und nie wieder!

Anne-Kathrin Pauly schreibt im Dezember 2016:

Ich habe am sogenannten "Red Friday" das S7 morgens um 9.00Uhr bestellt. Kaufbestätigung kam prompt per Email, alles gut, Vorfreude groß! FÜNF Tage später wurde ich damit vertröstet, dass die Bestellungen aufgrund hoher Nachfrage bald bearbeitet würde...nach weiterer Geduld nun eine Woche später ohne jegliche Begründung oder Entschuligung eine Email mit dem einfachen Satz: "Ihre Bestellung wurde storniert." Meine Enttäuschung über diesen Verlauf ist sehr groß!!! Mich ärgert nicht nur das Fehlen jeglicher Entschuldigung sondern auch keinerlei Kulanz seitens Mediamarkt. Bis ich in der Hotline durchkam und jmd erreichte, wurde mir zwar die Sachlage geschildert, ansonsten aber nur mit einem" tut uns Leid" vertröstet. Das kann doch kein Service sein!!! Kunden sollen angelockt werden und dann mit einem derartigen Ungeschick ohne Lösungsbereitschaft? Leider bleibt ein ziemlicher schlechter Eindruck über Mediamarkt bei mir haften, schade! A. Pauly

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.